
Gummibalg abdichten.
Auch das ist so ein Grundmurks des Herstellers. Der Gummibalg welcher den Verbindungsgang zwischen Wohnraum und Fahrerhaus abdichtet wird von einem Alu-Rahmen gehalten. Da ich diesen ja, zu Kippen des

Auch das ist so ein Grundmurks des Herstellers. Der Gummibalg welcher den Verbindungsgang zwischen Wohnraum und Fahrerhaus abdichtet wird von einem Alu-Rahmen gehalten. Da ich diesen ja, zu Kippen des

Auch unsere Eingangstreppe ist so eine kleine Nervensäge. Zwar habe ich einen Schalter eingebaut um diese vom Fahrerhaus aus zu steuern, doch kommt es immer mal wieder vor, dass einer

Lange habe ich mir Zeit gelassen unsere Bürsten zwischen Fahrerhaus und Wohnkabine anzubringen. Nun habe ich es aber erledigt. Was sich als einfach angesehen hat, ist dann doch mal wieder

Heute wollen wir zum Schlosser fahren. Doch die Batterien des MANle streiken. Da wir die Wohnraumbatterien bei ca. 80% Ladung halten und erst bei 95% die zusätzliche Ladung der Starterbatterien

Nachdem der Dachventilator so verschmutzt war hab ich auch gleich nach unserer Zwangsbelüftung geschaut. Wie unschwer auf dem Bild zu sehen ist, sieht man nichts. Kein Licht. Das Schutzgitter ist

Es mag ja durchaus erbaulich sein, morgens beim Waschen mit eiskalten Wassertropfen vom Deckenventilator berieselt zu werden. Mich nervt das gewaltig, da die Tropfen immer genau das Genick treffen und

Nachdem sich unsere Starterbatterie unkontrolliert entladen hat, habe ich mich entschlossen die Spannung der Starterbatterie auch auf dem Votronic Anzeigegerät anzuzeigen. Diese kann ja die Wohnraum und die Starterbatterie anzeigen.

Wieder mal so ein handwerklicher Pfusch an unserer Wohnraumkabine. Das rechte hintere Positionslicht unsere Wohnraumkabine war defekt. Als ich es ausbauen will, stelle ich fest, dass dieses eingeklebt ist und

Schon vor unserer letzten Tour habe ich einen Motor für die Markise gekauft, aber nicht mehr verbaut. Dies hole ich nun nach. Da ich keinen Schalter für die Bühne will,