Zora und die Plätzchenbox

Die Zahnschmerzen sind weiterhin nicht vorhanden. Daher habe ich heute früh das Training wieder aufgenommen und die komplette Einheit durchgezogen. Das dauert nun mittlerweile über eine Stunde. Auch heute gehe ich zum Zahnarzt zu Kontrolle. Alles ist bestens. Da meine gute alte Seiko Uhr dringend eine Revision nötig hat, habe ich dieses beim Uhrmacher abgegeben. Dabei ist mir gleich noch eine neue Seiko Automatikuhr zugelaufen. Schlicht und einfach, und vor allem ist das Armband beider Uhren identisch. Im Bedarfsfall kann ich da was tauschen. Wir sind auch bei Brigit verabredet um zu waschen. Allerdings gehen die beiden Damen erst mal shoppen. Ich bleibe mit Zora und einer großen Schüssel voller Weihnachtsplätzchen zurück. Das geht mächtig schief. Ein dringendes Telefonat wegen der Doppellieferung meiner Drohne will ich noch erledigen. Sowas dauert natürlich. Als ich fertig bin, ist Zora das auch. Sie hat die gesamte Schüssel Weihnachtsplätzchen aufgefressen. Ein Wunder, dass es die Schüssel noch gibt. Nicht ein Krümel hat sie zurückgelassen. Wie ich sie kenne, steckt sie das aber wieder locker weg. Als Junghund auf den Straßen Griechenlands musste sie auch alles fressen was ihr vor die Nase kam.

Navi­gation