Matratzen und Wärmepumpen

Auch heute ist wieder Zahnarzttermin. Es gilt noch zwei Wurzeln zu behandeln welche auffällig sind. Wenn ich keine Schmerzen habe, will ich auch am MANle weiterarbeiten. Die Zeit rennt wieder einmal viel zu schnell. Unser Froli Matratzensystem kann man unterschiedlich hart einstellen. Dies war nun dringend nötig. Mit den mitgelieferten Klammeren kann man jeden Federteller in der Härte verändern. Dies habe ich nun an den passenden Stellen getan. Nun liegt es die deutlich straffer. Die Zahnschmerzen bleiben aus. Hier möchte ich dem Team von Dr. Bettinger und auch Dr. Bettinger selbst ein großes Lob aussprechen. Alle sind sehr professionell und bleiben dabei super freundlich. Klare verständliche Aussagen ohne jeden Zweifel aufkommen zu lassen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Am Nachmittag bin ich bei den Motorradfreunden mit Ulli verabredet um die Wärmepumpe in Betrieb zu nehmen. Harry ist auch da und wir machen das gemeinsam. Alles passt und die alte Lady läuft ohne Murren los. Ich bleibe noch 2 Stunden dort um den weiteren Betrieb zu überwachen. Doch es gibt, außer Bier trinken, nichts weiter zu tun und die Wärmepumenanlage läuft planmäßig. Susanne ist solange zu Ihrer Schwester gegangen und holt mich im Anschluss wieder in der Clubhütte ab.

Navi­gation