Polnischer Abschied

Heute ist meine große Zahn-OP. Deshalb sind wir ja zurückgekommen. Alles verlief planmäßig. Bereits um 10:00 Uhr war ich wieder zurück im MANle, allerdings mit ordentlichen Schmerzen. Mit dem Einsatz von Kühlpads und Ibu 600 war das aber nach einer Stunde Geschichte und kam auch nicht wieder. Vorsichtshalber will ich heute nichts arbeiten. Dennoch habe ich nur im MANle den Papierkram erledigt und fehlende Teile bestellt. Auch über so manche Aufbau-und Bedienungsanleitung habe ich mich hergemacht. Auch meine neue Drohne habe ich in Betrieb genommen. Hierzu waren umfangreiche Updates erforderlich. Nachdem ich alles ordnungsgemäß aufgespielt habe, klappte die Kommunikation zwischen Drohne und Fernsteuerung problemlos. Schließlich haben wir uns noch von einem ehemaligen Mitarbeiten verabschiedet, der nun nach Polen zurückkehrt.

Navi­gation