Griechenland Nafplio N37°34`26.360“ / E22°48`07.931“

Gemeinsam mit Patricia und Jacques gehen wir noch einmal in die Stadt um die Einkaufsstraßen zu erkunden. Mit unseren Hunden ist das gar nicht so einfach, da sie an jeder Laterne oder Straßenecke stehen bleiben. Hier im Hafen liegen einige große Segelboote. Auch die Maltese Falcon liegt hier vor Anker. Sie ist mit einer Länge von 88 Meter eine der größten Segelyacht der Welt. Wir laufen einmal durch die Stadt und wieder zurück zum MANle. Der gestrige Abend hängt uns noch in den Knochen und daher liegen wir lieber noch etwas faul rum und lesen. Am Abend besuchen wir Patricia und Jacques in Ihrem Rockwilder. Der Aufbau auf Mercedes G ist sehr schön gemacht und mit vielen cleveren Details versehen. Auch dort haben wir zu viert gut Platz zum Sitzen. Wir beschließen morgen gemeinsam Richtung Methana zu fahren. Dort soll das Wetter noch am stabilsten zu sein.

Navi­gation