Griechenland Kyllini Paralia Chrisi Akti N37°52`27.120“ / E21°06`15.881“

Da heute Sonntag ist erwarten wir viele Strandgäste. Daher gehen wir schon früh schwimmen. Das Meer ist ruhig und die Temperaturen noch erträglich. Es geht doch nichts über einen Start in den Tag, der mit schwimmen im Meer beginnt. Es ist windstill und die Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel. Wir verlegen das Frühstück nach draußen. Im Gasbackofen backe ich unser Bort auf und es gibt Honig und Marmelade aus Bulgarien. Unsere Kaffeemaschine ist im Dauereinsatz. Da für morgen Regen angesagt ist, verstaue ich, solange noch alles trocken ist,  die Fahrräder und die Beta auf der Hebebühne. Wie immer wird das verzurren zur Geduldsprobe, da nichts so passt wie vorher. Aber wie immer passt dann doch alles und die Plane lässt sich unter Zug darüber spannen. Der Tag vergeht mit Nichtstun wie im Flug. Bevor es dunkel wird wollen wir nochmal zum Abendessen ins Restaurant. Ramona geht auch mit und Elke stößt später noch dazu. Heute esse ich Ziege und das schmeckt wirklich sehr gut. Zurück beim MANle mache ich Feuer im Stove und wir sitzen alle gemeinsam zusammen und machen uns einen gemütlichen Abend.

Navi­gation