Griechenland Beach of Velika N36°59`28.619“ / E21°56`30.804“

Nachdem es in der Nacht heftig geregnet hat, nutzen wir die kurze Regenpause um alle unsere Tische und Stühle trocken zu verstauen. Vorsorglich hatten wir alles unter dem MANle verborgen, so dass es vor Regen geschützt war. Unser Weg führt uns rund 150 km zum Beach of Velika. Dort wartet Karlheinz Dambeck auf uns. Der Feldweg zum Strand ist sehr eng und an einer Stelle ist es an den Bäumen Millimeterarbeit. Wir schaffen es ohne Blessuren und stellen uns hinter Karlheinz an den Strand. Sofort sind wir von 5 Hunden umringt und Zora ist sauer. Vorsorglich nehmen wir sie zurück ins MANle, bevor ihr Übermut noch böse endet. Nach dem Abendessen sitzen wir mit Karlheinz zusammen im Manle und reden über die Erlebnisse des letzten Jahres. Er hat viel gemacht und daher auch viel zu erzählen. Nun auch wir sind ja nun schon fast 4 Monate unterwegs und haben auch einiges zu erzählen. Unsere Hunde bleiben uns treu und so müssen wir mit List Zora zu ihren Abendgeschäften verhelfen. Ich nehme ein paar Hundeleckerli und gehe mit den Hunden weg, während Susanne mit Zora in die andere Richtung geht und die Geschäfte erledigt. Das klappt dann auch ganz gut und wir können beruhigt schlafen gehen.

Navi­gation