Das Manle ist zurück

Heute Nachmittag habe ich das MANle von der Schlosserei Deuer abgeholt. Markus hat sehr gute Arbeit geleistet und alles ist so geworden wie wir uns es vorgestellt haben. Nun gilt es die weiteren Arbeiten abzuschließen. Da wir uns entschlossen haben auch unsere Markise durch ein Alu Profil zu schützen müssen wir noch einen weiteren kurzen Aufenthalt beim Schosser einplanen. Nun gilt es aber erst mal alles andere zu erledigen. Die Liste ist ja noch lang. Schon auf der Fahrt zurück zum Stellplatz wird deutlich welch ein Gewinn die neue Box auf dem Fahrerhausdach in Verbindung mit dem schräg angebrachten Windabweiser ist. Im MANle herrscht absolute Ruhe. Die Windgeräusche sind wie abgeschnitten. Sicher haben auch die montierten Bürsten, welche den Abstand zwischen Fahrerhaus und Wohnraumkabine verschießen, ihren Anteil daran.

Navi­gation