Das Aufräumen geht weiter

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meiner neuen Einteilung meiner Lagerboxen. Da ist noch zu viel Spiel drin. Ich kenne ja nun meinen Fahrstiel und ich befürchte, dass ich bei der ersten ernsten Geländeetappe meine Boxen komplett neu durchgemischt habe. Da muss überall ein Deckel drauf und die einzelnen Boxen müssen stabil fixiert werden. Der Markt ist voll von Stabelboxen mit Deckel. Allerdings haben die alle nicht die passenden Maße. Mit Gummibändern um die boxen herum erweist sich als die beste Lösung. Da kann dann auch mal was über den Boxenrand hinausragen. Das wäre mit Deckel nicht möglich und schränkt die Lagerung deutlich ein. Schöner Nebeneffekt ist, dass die Boxen nicht mehr rutschen, da die Gummis rutschhemmend wirken. Alles in Allem die beste Lösung.

Navi­gation