31.03.2022 Parque natural de la Sierra y los Canones le Guara N42°09`59.1696“ / W00°04´18.5412“

Wie zu erwarten war, weckt auch heute früh uns die Sonne. Alles sieht gleich viel freundlicher aus. Zora und ich gehen wieder auf Wanderschaft. Am naheliegenden Bauernhof gibt es gefühlt 100 Katzen. Vorsorglich gehe ich mit Zora mal in die andere Richtung. Noch sind die Wege sehr matschig, doch meine Schuhe stehen eh vor Dreck und bei Zora nützt alles nichts. Ich muss sie ordentlich putzen bevor sie ins MANle geht. Allerdings ist sie wohl heute mit einem ausgewachsenen Dickkopf aufgestanden. Ich kann mit die Spucke heute früh sparen. Sie reagiert überhaupt nicht auf mein rufen. Ich sehe sie nicht mehr und so gehe ich zurück ins MANle. Sowas kann sie überhaupt nicht ab. Sofort kommt sie angeflitzt.

Navi­gation