19.05.2023 In Denver bei Lena und Don 02

Auch der heute Tag startet mit Regen, doch das schockt Zora und mich nicht mehr. Wir gehen raus zum Spielen. Heute wollen wir unser MANle reinigen lassen und auch unseren Reifen bei der Autoreparaturwerkstatt abholen. Hierfür müssen wir einmal quer durch Denver fahren.  Die Truck Clean Station ist sehr gut organisiert und wir können direkt einfahren. Mit 8 Hochdruckreinigern gleichzeitig wird das MANle bearbeitet auch von der Decke und dem Boden wird es von vielen Düsen aus gereinigt. Nach 15 Minuten ist das MANle sauber und wir 65$ ärmer. Doch das hat sich gelohnt. Aller Dreck ist weg und auch die Fettspuren von der Hohlraumversiegelung sind beseitigt. Nun geht es weiter zur Werkstatt. Unterwegs tanken wir noch für 3,69$/gal das MANle randvoll. So günstig haben wir den Diesel schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben uns vorher bei der Werkstatt angemeldet und alles ist vorbereitet. Auch das Wetter hat ein Einsehen und es regnet gerade mal nicht. So kann ich die Dachbox öffnen und alles umräumen, damit der Reifen Patz hat. Da wir im Moment die Satanlage nicht nutzen kann ich die Hundebox gut über dieser befestigen. Sie ist sogar etwas niedriger als die Staubox. So passt alles perfekt. Ich will nun die schweren Luftfedern unter die Hundebox packen, damit wir unser Dach nicht so einseitig belasten. Doch hierfür warte ich schöneres Wetter ab. Auf der Rückfahrt setzt der Regen wieder ein. Das ist ganz gut, so werden auch die letzten Reste des Schmutzes abgespült. Zurück auf unseren Interimsstellplatz kümmere ich mich wieder um meine Stauboxen und Susanne geht mit Zora zum nahegelegenen großen Park. Heute haben wir einen großen Teil unsere Todo Liste abgearbeitet, entsprechend müde sind wir.

Navi­gation