20.05.2023 In Denver bei Lena und Don 03

Heute widme ich mich unserer Hebebühne. Diese steht vor Dreck und trotz der Bürsten zwischen Hebebühne und Koffer ist alles mit feinen rotbraunem Puder überzogen. Da hilft nur noch der große Wasserschlauch. Mit ordentlichem Druck spritze ich die Beta und die Fahrräder sauber. Danach wird alles mit dem Lappen trocken gewischt. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Ketten. Diese reinige ich sehr gründlich und schmiere sie anschließend neu. Auch das Honda Notstromaggregat sieht erbärmlich aus. Auch dieses muss sich eine gründliche Reinigung gefallen lassen. Nach dem ich es betankt habe starte ich das Aggregat und lass es einige Stunden laufen. Währenddessen reinige ich die Hebebühne und den Innenraum der Box. Nach dem ich fertig bin ist alles sauber, dafür stehe ich vor Dreck. Da hilft nur eine ausgiebige Dusche.

Navi­gation