18.04.2022 Camping las Palmas Costa Brava

Heute gibt es keinen Wind, daher ist der Stand leer und wir können mit Zora richtig toben. Wir sind etwas früher dran und daher gibt es keine Hundekumpels. Da wir unsere Reisepläne geändert haben wollen wir morgen etwas früher los. Ich packe die Fahrräder wieder auf die Hebebühne. Da wir uns entschlossen haben heute Abend im Restaurant zu essen packe ich auch gleich die Tische und Stühle weg. Da unsere Fahrerkabine in den letzten Wochen viel Dreck schlucken musste mache ich diese auch gleich gründlich sauber. Dabei musste ich den Staubsauber zweimal leeren um allen Sand loszuwerden. Auch die Fensterscheiben haben einiges an Schmutz gebunkert. Das ist eine ausgewachsene Sauerei. Aber letztlich ist alles wieder tipp top. Nachdem ich das Motoröl geprüft habe , steht unsere Fahrt morgen nichts mehr im Wege.

Navi­gation