09.03.2023 Los Azabaches Beach 02

Der Tag startet mit einem ausgiebigen Bad im Meer. Da wir beschlossen haben hier einen weiteren Tag zu stehen parke ich das MANle um, damit wir direkt am Strand stehen. Routiniert grabe ich zwei Löcher und lasse das MANle reinlaufen. Schon stehen wir bolzengerade und ich widme mich noch einmal der Reparatur unseres Unterfahrschutzes Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, und das hat sich gelohnt. Ich entferne die abgebrochenen originalen Halter des Rohres und habe somit oben und unten einen Schlitz durch den ich einen Spanngurt ziehen kann. Damit das auch richtig hält, fädele ich diesen gleich dreimal durch. So ist die Originale Funktion wieder voll erhalten. Allerdings entferne ich den Bolzen, welcher den Unterfahrschutz am Einklappen hindert, damit wir da in Zukunft etwas mehr Spielraum haben. So gefällt mir das schon besser und wer es nicht weis sieht es fast nicht. Danach gehe ich mit der Drohne auf Erkundungsflug. Hier in der Bucht kann sie ihre Reichweite so richtig ausspielen und ich fliege bis zu den vorgelagerten Inseln. Diese sind gut 3 Kilometer weg. Susanne beobachtet eine Schule Delfine die hier in der Bucht jagen. Leider bin ich mit der Drohne nicht rechtzeitig zurück um diese zu Filmen. Doch der Tag ist noch lang und die Drohne steht nun startklar auf dem Tisch.

Navi­gation