08.01.2024 Forever Home Donkey Rescue_05

Heute ist unser letzter Tag bei unserer großen Eselfamilie. Noch einmal machen wir das volle Programm am frühen Morgen. Da Suzanne heute früh alleine ist, sind noch nicht alle Esel in ihren Boxen. Es scheint je kälter es wird, je sturer sind die Esel. Nur mit Nachdruck lassen sie sich überreden in ihre Boxen zu gehen. Beim Füttern, Eis von den Wassereimern zu schlagen und ausmisten der Boxen haben wir mittlerweile Routine. Nach gut drei Stunden ist alles erledigt. Anschließend packen wir unsere Sachen und machen uns für die Abfahrt fertig. Suzanne will in die Stadt und daher kommt der Abschied früher als erwartet. Sie ist sehr unglücklich, dass wir schon gehen, doch unser Visa läuft ab und wir wollen auch weiter. Wir füllen noch unsere Wasservorräte auf und starten dann los Richtung Nogales.

Navi­gation