04.07.2022 Besuch in Annapolis Royal

Meine zwei Schafmützen wollen heute früh nicht in die Gänge kommen. Trotz herrlichstem Wetter lümmeln sie lange im Bett. Erst nachdem ich draußen werkle will Zora natürlich sehen was ich mache und weckt die restliche Truppe.  Nachdem nun alle ihren Kaffeedurst gestillt haben, starten wir zu einer ausgiebigen Runde mit Zora. Danach starten wir zu unserer heutigen Etappe. Alles ist bestens und die Straße wenig befahren. An der Fähre müssen wir 10 Minuten warten und schon geht es weiter. Wir lassen das MANle gemütlich rollen, denn einen Zeitplan gibt es nicht. Susanne will den Ort Annapolis Royal besuchen. Dort gibt es viele historische Gebäude die originalgetreu restauriert sind. Wir schlendern durch die Stadt, gönnen uns eines der zuckersüßen Eis und kaufen beim Germany Bäcker (Sachse) ein gutes Brot. Doch er ist nahezu Ausverkauft, daher ist die Auswahl nicht mehr so groß.

Navi­gation