03.07.2022 Übernachtung an einer Bucht am Freeport

Diesen Platz haben wir uns bei unserem Spaziergang heute früh gefunden. Die Anfahrt ist sehr einfach und der Platz hat eine Sitzbank mit Tisch direkt an der Bucht und selbst Mülleiner gibt es hier. Es kommen noch einige Wanderer hierher, auch sie wollen diesen tollen Abend am Meer verbringen. Uns stört das überhaupt nicht. Zora brummt zwar ab und zu, doch sonst ist alles friedlich. Lange bevor sie Sonne untergeht sind wir alleine. Heute gibt es Muscheln die wir im Supermarkt mitgenommen haben. Auch das passende Baguette haben wir mitgenommen, das backen wir nun noch mal auf. Mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch kocht Susanne einen leckeren Sud für die Muscheln. Es wird wieder ein Festessen. Wir sitzen noch eine Weile draußen und genießen den Sonnenuntergang. Doch wie immer hier an der Küste wird es empfindlich kalt sobald die Sonne weg ist. Daher verkrümeln wir uns in unser warmes MANle.

Navi­gation