04.07.2022 Balancing Rock

Unterwegs kommen wir am Balancing Rock Trail vorbei. Er führt erst ca. 1km durch den Wald und dann über viele Stufen die Steilküste hinunter zu einer Felssäule die auf eine schmalen Grad balanciert. Ein toller Ort um mit Zora das Treppensteigen zu üben. Sie hat mit geschlossen Stufen überhaupt keine Probleme. Sobald die Stufen aber nach hinten offen sind will sie da nicht laufen. Doch hier ist alles anders. Im Wald sind die Stufen nach hinten zwar auch offen doch dahinter kommt erst mal noch Waldboden. Das geht easy. Erst nachdem die Stufen in die Steilküste ragen wird es spannend. Man sieht das Meer ca. 50m unter einem. Doch Zora merkt das gar nicht und stürmt die ca. 300 Stufen runter wie wenn das ganz normal wäre. Auf der Plattform angekommen hat sie nur einen Blick drauf so nach dem Motto „Wo bleibt ihr den so lange“. Na dann ist das ja jetzt auch geklärt.

Navi­gation