19.02.2022 Wanderung mit Dani und Micha zum Hochwasserrückhaltebecken Lehenbach

Micha hat eine schöne Wanderrunde für uns ausgesucht. Es geht durch den wirklich schönen Wald ein Stück auf dem Remstalweg und entlang dem Lehnenbach zum Hochwasserrückhaltebecken Lehenbach. Die Runde ist ca. 8km lang und wir alle haben viel Spaß. Zora ist wieder on fire und lässt keine Möglichkeit aus um in den Lehenbach zu kommen. Schon nach wenigen Minuten ist sie klatschnass. Der Wind hat hier ordentlich getobt und einige große Bäume liegen über dem Weg oder hängen halb umgestürzt in den Baumkronen der anderen Bäume. Doch nun hat sich der Wind gelegt und es geht hiervon keine Gefahr aus. Micha will noch meine Drohne sehen und so fliegen wir über sein Grundstück und machen ein paar Bilder. Bald schon ist es Zeit für das Abendessen, denn wir wollen nicht so spät dran sein. Glücklicherweise hat Micha reserviert, denn innerhalb kurzer Zeit sind alle Tische besetzt. Nachdem wie wieder zurück sind setzen wir uns wieder zusammen und reden weiter über unsere Pläne.

Navi­gation