18.02.2022 Anfahrt zu Dani und Micha nach Winterbach

Wir wollen heute zu Susannes langjähriger Freundin Dani fahren. Ihr Freund Micha hat in Winterbach ein schönes kleines Häuschen mit einem sehr großen Garten. Wir können davor auf einer großen Wiese, mit Einverständnis des Besitzers unser MANle abstellen. Doch bevor wir starten möchte ich noch unser Positionslicht austauschen. Immer mal wieder fällt es aus, dann leuchtet es wieder ein paar Tage. Das nervt. Nach einiger Recherche habe ich die passenden Leuchten bei LED Martin gefunden. Diese wurden auch noch rechtzeitig geliefert. Da die vorhandene Einbauöffnung passt ist das recht schnell erledigt und so sind wir startbereit. Wir fahren über Land und lassen uns Zeit. Das MANle läuft ohne Murren und sind wir bald am Ziel. Das passt dann auch perfekt, den gerade als ich das MANle auf den Bretter gestellt habe kommt Micha angefahren. Dani ist noch bei Ihr zu Hause in Manolzweiler am Kuchenbacken und so sitzen wir mit Micha erst mal ins MANle und trinken Kaffee. Schon nach kurzer Zeit kommt sie dann angesaust und wir gehen ins Haus. Es gibt viel zu erzählen und wieder geht die Zeit wie um wie im Flug. Alle sind recht müde und so gehen wir weit vor Mitternacht ins Bett.

Navi­gation