Übernahme unseres MANle

Nach endlos langer Wartezeit konnten wir nun am 08.07.2019 unser Manle endlich in Empfang nehmen. Hierfür haben wir bei Sixt einen Ducato gemietet und mit allem gepackt was für die Erstausrüstung notwendig ist. Auch die Beta durfte natürlich nicht fehlen. Da wir ja schon 7 Jahre mit unserem Pilote unterwegs waren, viel uns das nicht schwer. Hinzu kam eine Rolle Antirutschmatten um alle Fächer gleich ordentlich damit auszulegen. Wir haben bis spät in die Nacht am Fahrzeug gearbeitet und sind dann sehr müde in unsere erste Nacht im Manle ins Bett gegangen. Das Erwachen erfolgte dann auch prompt als zum ersten Mal die Häckseltoilette benutzt wurde. Ein markerschütternder Krach durchdrang das ganze Wohnmobil und weckte nicht nur alle im Wohnmobil sondern auch alle drum herum. Auch die Wasserpumpen dröhnen wie ein Düsenjet. Der Kühlschrank entwickelt sich zum Dauerläufer. Er ist schlicht falsch eingebaut. Auch ist er sehr laut, was nachts beim Schlafen stört. Das muss auf alle Fälle alles geändert werden. Schon am ersten Tag beginne ich meine Todo-Liste für Änderungen am Manle zu schreiben.

Navi­gation