04.10.2020 Start zu unserem Jahresurlaub

Nun ist es also soweit. Nach zig Stunden Arbeit am MANle haben wir es endlich geschafft. Nachdem wir das MANle mit allem was wir benötigen vollgepackt haben sind wir Richtung Italien aufgebrochen. Wir sind noch eine Runde mit Zora gelaufen und ca. um 10:00 Uhr losgefahren. Das Fahren ist nun schon reine Routine, und wir kommen über die A5 schnell nach Basel und weiter über die A2 nach Como. Wir finden dort einen schönen Stellplatz mit einem großen Wiesenstück auf dem wir gut mit Zora laufen und spielen können. Allerdings ist das Wetter auf Krawall gebürstet. Es regnet sehr stark und auch anhaltend, sodass ich nach dem Spaziergang komplett durchnässt bin. Zora findet das Klasse und dreht so richtig auf. In der Hoffnung, dass sie all ihre Geschäfte erledigt, bleib in im Regen stehen und lasse sie toben. Zum Glück mit Erfolg, so steht einer ruhigen Nacht nichts im Wege. Dennoch bin ich unruhig. Der starke Regen ist eine Generalprobe für alle meine zusätzlichen Antennen-Bohrungen und Abdichtungen. Die Sorge war umsonst. Es ist alles dicht und trocken geblieben.

23199km

Navi­gation