Orthuber Kurztripp

Wir haben mit Allrad-Orthuber einen Termin zum Anbau einer Seilwinde mit 8,7 Tonnen Zugkraft vereinbart. Da er sehr flexibel ist haben wir in unseren Gespräch auch noch beschlossen eine zusätzliche Webasto-Diesel Heizung in Marineausführung installieren zu lassen. Etwas überrascht waren wir, als er uns informierte, dass unsere Hebebühne nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen ist, und unsere neuen Räder ebenfalls nicht. Er könne das gleich mit eintragen lassen. Natürlich haben wir da gleich zugestimmt und tatsächlich ist nun alles im Fahrzeugschein eingetragen. Um dem Stress aus dem Weg zu gehen sind wir einen Tag früher losgefahren und haben an einem der vielen Seen übernachtet. Morgens haben wir dann auf dem Weg zu Paul Orthuber einem Mietwagen abgeholt, welchen wir in Pforzheim wieder zurückgeben können. Das hat alles problemlos funktioniert.

Navi­gation