Schalter Beschriftet

Es wird voll im Cockpit und die Übersicht geht etwas verloren Daher habe ich nun die Schalter beschriftet um alle Funktionen sicher zu bedienen. Da ich alles häufig bediene geht es grade noch, aber Susanne tut sich schwer mit diesen vielen Schaltern. Es kommen ja auch noch weitere hinzu, da ich mit der Ausleuchtung nach hinten nicht zufrieden bin. Zu oft kommt es vor, dass ich im Dunkeln rückwärts einen Waldweg befahren muss, da wenden am gewünschten Übernachtungsplatz nicht möglich ist. Noch wichtiger ist das beim Rangieren in den Serpentinen. Generell wollen wir nicht bei Nacht fahren und doch kommt es immer mal wieder vor. Wenn dann das MANle mal wieder nicht um die Ecke kommt und ich in schwerem Gelände mehrmals vor und zurück muss ist Licht nach hinten extrem wichtig.

Navi­gation