Lettland, Lepšas, Ufer an der Lielupe N56°24`19.620“ / E24°07`1.730“

Heute früh war erst einmal Generalreinigung angesagt. Alle Teppiche und Fußabkratzer sowie die Polster haben wir von Hundehaaren befreit. Danach alle Böden abgesaugt und anschließend feucht aufgewischt. Das war mal nötig. Anschließend haben wir noch das Grauwasser entsorgt und anschließend Wasser getankt. Kurze Zeit später waren wir wieder auf der Straße nach Süden. Wir wollen heute noch nach Lettland irgendwo hinter Riega. Am Ufer der Lielupe finden wir einen Anglerplatz der sich sehr gut für eine Nacht eignet. Es ist Samstagabend und da sind Plätze, welche von jugendlichen mit ihren Auto leicht zu erreichen sind, immer problematisch. Der Weg hier her ist nicht asphaltiert und sehr wellig. Bis zum nächsten Ort ist es auch ein gutes Stück. Das müsste also passen mit der Ruhe heute Nacht.

Navi­gation