Griechenland Methana Küste N37°34`14.801“ / E23°21`39.337“

Der Wind und der Regen haben heute Nacht mal so richtig Fahrt aufgenommen. Susanne hat kein Auge zu gemacht und ich hab geschlafen wie ein Klosterschüler. 13 Tonnen bläst es nicht von der Küste. Allerdings hat unser MANle wieder mächtig Seegang und schwankt recht ordentlich. Doch nur der Wohnaufbau. Das Fahrwerk steht wie festbetoniert. Bedingt durch die Trennung der Wohnkabine vom Fahrwerk über große Gummilager, hat der Wohnaufbau die Möglichkeit sich aufzuschaukeln. Da unsere Luftfederung auf der Hinterachse auch noch dazu beiträgt, kommt da was zusammen. Nicht dramatisch, aber für sensible Naturen spürbar. Mir macht das überhaupt nichts aus, ich traue meinem MANle. Heute früh ist alles vorüber und die Sonne scheint wieder. Zeit um die Gemüter im Meer abzukühlen.

Navi­gation