Griechenland Lefkada N38°51`04.511“ / E20°41`34.951“

Weiter führt uns unsere Reise über die E30 bis Arta. Wir haben dort einen Supermarkt angefahren, denn unsere Vorräte sind nahezu aufgebraucht. Es hat uns auf die Insel Lefkada verschlagen Am Strand haben wir uns einen Platz gesucht und bleiben hier heute Nacht stehen. Es bläst ein starker Wind und daher sichern wir unsere Plane über der Beta nochmals mit zusätzlichen Gurten. Hier gibt es keine Kletten, daher kann Zora wieder ganz Hund sein und am Strand entlang räubern. Es ist niemand hier den es stören könnte. Weit geht sie ohnehin nicht weg. Es könnte ja sein sie verpasst was. Am Nachmittag kommt nun auch die Sonne raus und wir spazieren am Strand entlang damit Zora ihren wohlverdienten Auslauf bekommt. Da die gestrige Nacht eher unruhig war, ist es ganz gut heute mal etwas früher am Übernachtungsplatz zu sein.

Navi­gation