Griechenland Kyllini Paralia Chrisi Akti N37°52`27.120“ / E21°06`15.881“

Der Tag startet verheißungsvoll, das ändert sich aber schnell. Es regnet den ganzen Tag. Wir machen weitere Reisepläne und denken über die Beschriftung unsere MANle nach. Das ist noch eine größere Baustelle. Aber so weiß kann er nicht bleiben, das ist schon mal ganz sicher. Wir denken an ein dunkles Grau mit ein paar Logos. Allerdings haben wir uns nun schon einige tiefe Kratzer an unserer Wohnkabine eingefangen. Da wir doch immer mal wieder den Asphalt verlassen und uns in die Büsche schlagen, geht das nun mal nicht ohne Blessuren. Das müssen wir auch berücksichtigen. Unsere Folie muss sehr stabil sein. Oder wir brauchen viele Reißverschluss- und Pflasteraufkleber um die Macken anschließend zu kaschieren. Da lassen wir uns schon was einfallen. Das Restaurant hat ab Mittag geöffnet und daher beschließen wir nun mittags zu essen. Ein feiner Salat mit Hühnchen reicht vollkommen. Als wir gehen wollen schüttet es wie aus Kübeln. Da warten wir halt noch und trinken noch ein Bierchen. Der Regen lässt kurz nach und wir gehen zügig zurück zum MANle. Es sind ja nur 300m.

Navi­gation