Don aus Schweden ist zu Besuch

Schon früh steht heute Kai vor meinem Wohnmobil und bittet mich um einen Arbeitseinsatz. Gerne bin ich bereit Ihm zu helfen. Was sich leicht und schnell anhört erweist sich wie so oft als Desaster. Doch nach 3 Stunden ist auch dieser Fehler behoben und soweit gerichtet, dass die Funktion gegeben ist. Dass ich mal eine Anlage mit dem Brecheisen und einem Vorschlaghammer repariere hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Wenn es mit Gewalt nicht geht, lesen wir die Bedienungsanleitung. Geht es immer noch nicht, Hilft eben nur grobe Gewalt. Zu guter Letzt gibt auch der fest sitzende Schieber nach und gibt den Durchfluss frei. Ich komme gerade rechtzeitig als Don aus Schweden auf den Platz fährt. Er hat einige Dingen an seinen Bimobil in München erledigen lassen und ist nun auf dem Rückweg. Wir sitzen zusammen vor unsere Wohnmobile und trinken erst mal ein Bierchen zur Begrüßung. Abends gehen wir zum Essen nach Langensteinbach und lassen den Abend dann gemütlich ausklingen.

Navi­gation