15.05.2022 Beladen der Alubox über der Fahrerhaus

Da heute die Firma geschlossen ist habe ich die Möglichkeit mein MANle vor das Hallentor zu fahren und den Ersatzreifen in die Alubox zu laden. Hier kann ich das mit dem Gabelstapler leicht bewerkstelligen. Über die neue Rampe lässt sich der Reifen problemlos in die Box ziehen. Er passt sehr gut rein und wir haben noch sehr viel Stauraum übrig. Wir überlegen, was wir selten benötigen und nur für den Notfall mitgenommen wird. Da kommt was zusammen und so können wir unser Edelstahlboxen und die Garage sehr entlasten. Da ich nur eine Seite des Boxendeckels anheben kann, ist der schnelle Zugriff auf diese Teile dennoch gegeben. Es ist schon erstaunlich was in einen großen Reifen alles reinpasst. Da werden wir sicher noch mehr einlagern. Dank unserer Ausziehleiter sind wir da auch schnell oben.

Navi­gation