Deutschland Keltern Bunsenstraße 17 N48°54`40.432“ / E08°33`40.111“

Als erstes haben wir uns einem Covid Schnelltest unterzogen, damit wir ganz sicher sind. Alles ist o.k. Nach einem ausgiebigen Besuch bei meiner Mutter sind wir zurück zum MANle gefahren. Während der Reise haben wir immer wieder Teile bestellt, welche wir für den Umbau benötigen. Alle Teile haben wir nun ausgepackt und begutachtet. Danach haben wir einen Plan erstellt, wie wir am besten vorgehen. Ich kann das MANle ja nicht gänzlich zerlegen während wir darin wohnen. Da ich die Außenarbeiten nur bei gutem Wetter ausführen kann habe ich immer was für Innen und was für Außen geplant. Ist das Wetter gut, muss ich das ausnützen und draußen arbeiten. Es gibt auch einige Bedienungsanleitungen zu lesen. Auch das dauert seine Zeit und sollte ja vor der Montage erfolgen. Da wir hier im Industriegebiet sind, stört es keinen wenn man abends lange und auch sonntags arbeitet. Das Zeitgefühl ist uns eh ein wenig verloren gegangen.

Navi­gation