Deutschland Keltern Bunsenstraße 17 N48°54`40.432“ / E08°33`40.111“

Nun ist unsere Reise durch Europa also vorerst einmal zu Ende. Nach 18565km und 5162l verbrauchten Diesel sind wir mehr oder weniger unbeschadet wieder zu unserem Startpunkt zurückgekehrt. Nun ja ein bisschen Flurschaden gibt es immer und wir wollen ja auch die Grenzen unseres MANle erfahren. Wieder ist die Änderungsliste lang geworden und einiges hat sich nicht bewährt. Das werden wir nun in den nächsten drei Monaten ändern. Dennoch hat unsere eingebaute Technik gut funktioniert und wird nur noch etwas verfeinert. Die größten Baustellen sind die Änderung der Hebebühne, der Einbau des zus. Trinkwassertanks und die Lackierung des MANle. Alle anderen Arbeiten sind dagegen nur Kleinigkeiten. Eine genaue Auflistung habe ich in unserer Rubrik „ Unser MANle“ gemacht.

Navi­gation