Bulgarien, Stellplatz Talsperre Belmeken N42°08`53.016“ / E23°47`00.726“

Peggy und Michael fahren schon um 7:00 Uhr zur Talsperre Belmeken los. Sie wollen das schöne Wetter zum Wandern nutzen. Wir fahren mit Lena und Don gemeinsam zur Talsperre. Susanne hat unsre Bettwäsche noch in der Waschmaschine, daher gehen wir erst um 10:30 Uhr. Allerdings führt uns unser Weg erst mal zum Metzger und Bäcker, welcher hier nahe dem Stellplatz ist. Danach werden wir erst mal Opfer unserer Navigation. Da wir gestern einen Wegepunkt nicht überfahren haben, lotst uns das Navi erst mal zurück  Wir wenden und alles passt wieder. Don hat eine etwas andere Route gebucht, daher fahren wir auf getrennten Wegen. Auf der Strecke werden wir wieder von der BG Toll angehalten. Wieder geht es um den 28.10. 2021, an dem wir wohl eine falsche Route gefahren sind. Wir müssen 200€ Strafe zahlen und hoffen nun, dass alles passt und wir aus dem System ausgebucht. Ich hab keine Lust ständig angehalten zu werden und 2 Stunden mit den Beamten zu diskutieren. Von nun an läuft alles glatt und wir erreichen die Talsperre in 2000m Höhe.

Navi­gation