Bürsten montiert

Lange habe ich mir Zeit gelassen unsere Bürsten zwischen Fahrerhaus und Wohnkabine anzubringen. Nun habe ich es aber erledigt. Was sich als einfach angesehen hat, ist dann doch mal wieder schwieriger gewesen als gedacht. Am Anfang lief alles gut, doch kaum war das Fahrerhaus gekippt fing es an zu schneien. Schnell ging das in einen Graupelregen über. Glücklicherweise habe ich ja die Isolierplatte in unserem Durchgang zwischen Fahrerhaus und wohnkabine installiert, so dass es nicht in die Fahrerkabine reinregnet. Denn wenn das Fahrerhaus gekippt ist, steht der Durchgang nach oben. Allerdings hätte ich gerne auf diesen Test verzichtet. Um die Regenzeit zu nutzen habe ich begonnen den Lenker der Beta abzuschrauben und eine Adapterplatte für den Klapplenker zu bauen. So schnell der Niederschlag kam, hat er auch wieder aufgehört und ich konnte am MANle weiter arbeiten. Die Beta läuft mir ja nicht davon, da kann ich jederzeit die Arbeit wieder aufnehmen. Mal begonnen wollte ich die Bürsten nun fertigstellen und so wurde es doch recht spät bis alles zu meiner Zufriedenheit getan war. Ziemlich durchgefroren habe ich dann das Fahrerhaus zurückgeklappt und mein Werk betrachtet. Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin mit meinem Werk zufrieden. Nun bin ich gespannt, ob das auch die Wirkung hat, welche ich mir erhoffe. Das wird ein Fahrtest zeigen.

Navi­gation