31.05.2022 Die Atlantik Sea ist nun unterwegs

Mit etwas Verspätung hat die Atlantik Sea nun Hamburg wieder verlassen. Wir hoffen, dass unser Manle an Bord ist. Der GSP Tracker behauptet, dass er immer noch am Pier steht. Nun das Manle hat im Schiffsrumpf sicher keinen GPS Empfang, und so zeigt er die letzte Position an, wo er das MANle finden konnte. Die Atlantik Sea steuert nun Antwerpen an und geht von dort aus über den Atlantik nach Halifax. Ich werde heute in der Firma arbeiten. Wir wollen in der Wärmepumpenanlage der Volksbank die neuen Motoren für die Schieber einbauen und die verschiedenen Betriebszustände testen, damit nun alles reibungslos läuft. Auch die Firmenklingel wollen wir in die Telefonanlage integrieren, damit diese nun über die Telefone verteilt werden kann. Dies Aktionn haben wir auf 15:00 Uhr eingeplant.

 

Navi­gation