03.06.2022 Abschiedsfeier mit den alten Kollegen

Immer näher rückt unser Abreisetermin. Um uns von den alten Kollegen zu verabschieden haben wir eine kleine Abschiedsfeier organisiert. Bei 23 Teilnehmern ist das nicht allzu aufwendig. Julia hat uns einen schönen Abschiedskuchen gebacken und damit kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Überhaupt fällt der Abschied von den ehemaligen langen Weggefährten schwerer als wir uns das gedacht haben. Zu viele gemeinsame Erinnerungen wurden noch einmal aufgetischt. Viele belächelt, an andere mit Schrecken gedacht. Lange Zeit haben wir so am Lagerfeuer verbracht bis das Holz verbrannt war und wir alle sehr Müde wurden. Dann ging es ans Lebewohl sagen und viele werden wir wohl nicht wiedersehen. Nun ist auch dieser Abschnitt abgeschlossen und wir blicken voll Zuversicht nach vorn.

Navi­gation