30.10.2022 Bienvenue Au Camping De La Du Tranchant

Auf unserem weiteren Weg nach Ottawa wählen wir wieder die kleinen Verbindungsstraßen und meiden die großen Highways. Da bringt unser Navi schon mal außer Tritt du wir stehen in einem Bauernhof. Letztlich finden wir aber immer wieder zurück auf unsere geplante Route. Auch wenn das MANle öfter mal den Grünschnitt übernimmt und die Wege wieder freiräumt. So finden wir auch den Picknickplatz Camping De La Montagne Du Tranchant, welchen wir für unsere Übernachtung auswählen. Hier ist es absolut still und keine Menschenseele ist hier. Da unsere Wohnraumtür sich immer weiter verzieht, treffen die Riegel nicht mehr in die passenden Öffnungen und wir können die Tür nicht mehr abschließen. Da Hilft nur die Öffnungen mit den Dremel aufzufeilen. Das mach ich dann auch um endlich Ruhe zu haben. Den letzten Schliff nehme ich mit der Handfeile vor und so passen nun die Riegel wieder. Zora streunert draußen rum und kommt ab und zu vorbei um zu schauen ob die Tür noch offen ist. Als sie merkt, dass ich das Werkzeug zusammenpacke ist sie schon zur Stelle und will rein. Es ist nun auch schon dunkel geworden, daher passt das ganz gut.

Navi­gation