29.04.2023 Sunfair BML Land

Nachdem sich sie Dorfjungend mit ihnen Quads ausgetobt hat kehrt Ruhe ein und ich bereite unser Abendessen vor. Ich habe mit ein großes Steak gekauft und dieses bereite ich nun über dem offenen Feuer zu. Schnell ist der Dreizack aufgebaut und das Feuer brennt. Susanne bereitet große Salate zu und Zora geht erst mal die Gegend erkunden. Doch kaum liegt das Steak auf dem Grill ist sie da. Üblicherweise mag sie Feuer nicht so gerne, aber es gibt Ausnahmen. Gerecht teilen wir das sehr große Steak in drei Teile und alle sind zufrieden. Zora bekommt ihr Leuchtband um, damit wir sie bei Nacht finden und geht wieder auf Wanderschaft. Wir bleiben noch draußen am Feuer sitzen und genießen den Sternenhimmel. Als die Kojoten anfangen zu heulen kommt Zora zurück und wir gehen rein. Unsere Klimaanlage hat das MANle einigermaßen heruntergekühlt und nun kühlt es auch draußen schnell ab. Als es unter 22°C geht öffnen wir alle Fenster und lassen die kühle Luft rein. Mit unserem Dachventilator unterstützen wir das zusätzlich.

Navi­gation