26.07.2022 Trans-Taiga Road 04

Mein Geburtstag startet mit strömenden Regen. Doch wer glaubt, dass dann die Mücken weg sind, sieht sich getäuscht. Sofort werden wir wieder attackiert. Es nützt alles jammern nichts, Zora muss raus. Also rein in die Klamotten, den Hut auf, das Moskitonetz drüber und raus zum Spießrutenlaufen. Selbst so geschützt kriechen die Viecher unter die Jacken und Hemden. Jedes Mal wenn wir wieder einsteigen bringen wir einige Mücken mit. Glücklicherweise lieben die Viecher die LED Beleuchtung. Alle sammeln sich dort zum Massaker. Locker 15 bis 20 Mücken kann ich dort locker erlegen. Doch dann herrscht Ruhe im MANle. Nachdem wir Zora ordentlich ausgebürstet haben ist auch sie von den Plagegeistern verschont. Auf halbem Rückweg tanken wir bei einem Outfitter vorsorglich noch einmal 100l Diesel nach. Für 2,89$, ein stolzer Preis. Wir wollen heute noch 350km fahren um morgen bis nach in Nèmiscau zu kommen.

Navi­gation