26.01.2023 Route 191 Übernachtungsplatz am Morgen

Das Außenthermometer zeigt -12,8°C an und alle sind heute schon früh wach. Zora will raus in den Schnee und spielen. Ich ziehe mich schnell passend an und gönne ihr den Spaß. Die Sonne kommt langsam über die Berge und so wird das eine tolle Balgerei im Schnee. Auch Susanne kommt nun raus und wir suchen einen Weg, den wir hier im Schnee laufen können. Doch da haben wir Pech. Ohne Schneeschuhe versinken wir gut einen Meter im Schnee. Auch Zora zieht tiefe Furchen in den Schnee, da sie bis zum Bauch einsinkt. Da aber auf der Route 191 kein einziges Auto seit gestern gefahren ist, laufen wir dieser ein wenig entlang. Zurück beim MANle wird alles zusammengepackt und anschließend geht es weiter auf dieser tollen Route 191. Doch erst mal will das MANle nicht so richtig starten. Wir haben immer noch -8°C und das passt ihm wohl überhaupt nicht. Erst nach mehreren Startversuchen läuft der Motor rund. Das war früher nicht so und schon wieder ist eine neue Baustelle aufgetan.

Navi­gation