25.04.2022 Zurück in Keltern.

Nun wird es Zeit die letzte Etappe unseren Trips nach Spanien in Angriff zu nehmen. Ich laufe mit Zora noch einmal unsere Runde durch den Wald und gehe noch etwas weiter, damit sie viel Zeit zum Schnüffeln und Spielen hat. Zurück beim MANle ist auch Susanne aufgestanden und räumt das MANle auf, damit wir Reisefertig sind. Ich mache noch unseren Unterfahrschutz wieder zurück in die Fahrposition. Dieser war ja für einen besseren Böschungswinkel hochgeklappt. Auch den Luftdruck der Reifen bringe ich wieder auf 7,5 bar. Wir verabschieden uns von Sabine und Wolfgang, die auch noch eine Nacht hier verbracht haben, und nehmen die letzten 330 km in Angriff.  Schnell wird klar, dass wir wieder auf der deutschen Autobahn sind. Es reiht sich LKW an LKW und oft geht es nur Stopp und Go. Dennoch kommen wir bereits um 15:00 Uhr in Keltern an.

Navi­gation