26.04.2022 Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Da ich heute bereits um 8:00 Uhr beim Zahnarzt meinen letzten Termin habe, bin ich schon früh auf um rechtzeitig los zu kommen. Alexander stellt mir wieder das alte Firmenfahrzeug zur Verfügung, damit ich etwas mobil bin. Alles läuft wie geschmiert und schon nach einer Stunde bin ich wieder zurück. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Dr. Bettinger und sein Team für die super Arbeit, auch wenn ich sagen muss, es tut mir nicht Leid, sie in der Praxis nicht wiederzusehen. Dennoch geht man bei einem solch tollen Team sogar gerne zur Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwo in der Welt wieder. Zurück beim MANle beginne ich sofort mit der Umbauarbeiten, die Liste ist ja lang. Zuerst kommt unser zusätzlicher Wassertank dran. Wenn wir diesen Überfüllen, würde das Wasser über die Entlüftung in den Doppelboden laufen. Damit das in Zukunft nicht passieren kann, habe ich nun die Entlüftung mit einen durchsichtigen Rohr über die Küchenablage verlängert. Nun kann man schön sehen ob der Tank komplett voll ist. Wenn das so ist, pumpe ich kurz einen halben Liter ab und fülle es in die Kaffeemaschine.

Navi­gation