24.10.2022 Perrin Drive Übernachtungsplatz

Es fängt schon in der Nacht an zu regnen und das hält auch an als wir aufstehen. Ich gehe mit Zora raus in den Regen um unsere Frühtour zu machen. Anschließend widme ich mich unserer Getriebeschraube, damit diese Geschichte auch zum Abschluss kommt. Das ist ja schnell erledigt. Ich hebe mit den Luftfedern das MANle an, damit das Öl nicht rausläuft und tausche unseren Stopfen gegen die richtige Schraube aus. Dieser hatte sich tatsächlich wieder gelöst. Daher nivelliere ich das MANle aus um den Ölstand zu kontrollieren. Es fehlen rund 200ml. Diese fülle ich nach. Das ist schnell erledigt und nun ist alles wieder im Originalzustand. Wir werden nun ein paar Kilometer fahren bis sich alles gut erwärmt hat und anschließend werde ich die Schraube noch einmal auf festen Sitz prüfen.

Navi­gation