24.04.2023 Playa la Gringa Bahía los Ángeles 03

Wir machen uns auf Erkundungstour um die Halbinsel. Auch Zora will laufen uns so machen wir uns auf Weg zur anderen Seite der Landzunge. Wir folgen den langen Kiesstränden bis wir auf der vorgelagerten Insel den Vulkan erreichen. Ab hier müssen wir klettern um den nächsten Strand zu erreichen. Für Zora ist das wieder eine große Spielwiese. Doch es ist sehr mühsam und daher drehen wir um und gehen zurück. Tobias will Linsen mit Spätzle kochen und er hat auch ein Brot in seinem Dutchoven gebacken. Wir holen das Induktionskochfeld raus und kochen die Spätzlen. Gemeinsam mit Cornelia und Stefan essen wir alle zu Mittag. Tobias hat 4 keine Hebekissen dabei und wir kommen darüber überein, dass es besser für uns ist wenn jeder zwei kleine und ein großes hat. So tausche ich eines meiner großen Kissengegen zwei nagelneue kleine Kissen aus. Wir testen ob das große Kissen den LKW von Tobias hebt. Dies gelingt und so ist der Deal geschlossen. Mit den kleinen Kissen sind wir nun etwas flexibler und wir können sie gut zum nivellieren des MANle benutzen.

Navi­gation