22.04.2023 Faro del Morro weiterer Seelöwenbesuch

Noch einmal besuchen wir die Seelöwenkolonie. Wir gehen etwas früher los, damit es nicht so heiß ist und die Sonne besser auf die Kolonie scheint. Unterwegs machen wir noch kurz Halt bei Cornelis und Stefan sowie Tobisas. Sie frühstücken gerade und so machen wir uns weiter auf den Weg. Heute sind deutlich weniger Seelöwen da. Wir setzen uns wieder ruhig hin und warten bis Ruhe einkehrt. Teilweise sind das so richtige Faullöwen. Liegen fast unbeweglich auf den Klippen und lassen sich von der Sonne den Pelz trocknen. Nach gut einer halben Stunde brechen wir auf und machen uns auf den Rückweg. Wieder stoppen wir am Leuchtturm um uns von den Drei zu verabschieden. Wir wollen weiter fahren und die drei bleiben noch eine weitere Nacht stehen.

Navi­gation