21.10.2022 Besuch bei Katie und Allan in Port Morien

Schnell sind die paar Kilometer nach Port Morien zurückgelegt und wir stehen vor dem Haus von Katie und Allan. Katie ist bereits zu Hause und begrüßt uns im Garten. Hinter dem Haus gibt es einen geschotterten Platz wo ich unser MANle abstellen kann. Auch Labradorhündin Elly begrüßt uns und Zora klärt sofort wer an unserem MANle das sagen hat. Danach herrscht aber Ruhe und die Hunde gehen lieb miteinander um. Katie und Allan arbeiten bei der Küstenwacht und leider hat Allan Dienst und kann nicht nach Hause kommen. Er hat 7 Tage 24 Stunden Schicht. So verbringen wir einen schönen Abend mit Katie und Ihren Schwiegereltern, die hier grad um die Ecke wohnen. Wir kochen gemeinsam und haben uns sehr viel zu erzählen. Die beiden sind auch schon sehr weit rumgekommen und viele Bilder an den Wänden zeigen Ihre Reisen. Auch unser bei Amazon bestellter Laderegler ist hier Pünktlich geliefert worden und auch da passt alles. Nun haben wir Ersatz, sollte der reparierte Laderegler den Geist aufgeben. Ich prüfe noch die Anschlüsse, damit ich alles habe um diesen auch einbauen zu können. Das passt alles und die vorhandenen Anschlusskabel passen auch an diesen Laderegler. Doch noch arbeitet der alte Laderegler wieder einwandfrei und so wandert der Neue erst mal in die Ersatzteilbox.

Navi­gation