20.10.2019 Urlaub Italien / Marini Strand

Wir bleiben hier stehen und genießen das Strandleben. Etwas weiter vorn hat sich noch ein Wohnmobil aus Frankreich eingefunden. Da es ein vollintegrierter Hymer ist kann er nicht weiter Richtung Strand fahren. Hier kann unser MANle seine Vorteile klar ausspielen. Wir sitzen schon früh am Strand, da ein angenehmer warmer Wind weht. Das Ehepaar mit den BiMobil hat sich nun auch hier eingefunden. Die haben auch zwei Hunde dabei und der schwarze Mittelschnauzer hat gleich Gibsy angemacht. Die Reaktion kam prompt, das ist nun auch ein für alle Mal geklärt. Wir haben uns lange über BiMobil und Kerkamm ausgetauscht. Es ist wohl überall das Selbe. Wenn das Fahrzeug verkauft ist und nicht alles funktioniert, wird am im Regen stehen gelassen. Das schein bei BiMobil nicht besser zu ein.

Navi­gation