13.10.2019 Urlaub Italien / Torre Pali

Weiter geht es nun der Küste entlang. Man merkt, dass heute Sonntag ist. Die Strände sind gut besucht und Parkplätze rar. Hier am unteren Ende von Stiefelversen sind die Straßen schmal und die Vegetation hängt spiegelmordend in die Fahrbahn. So bleibt es nicht aus, dass der rechte Außenspiegel leidet. Glücklicherweise geht er nicht kaputt nur seine Plastikverkleidung wird weggeschlagen. Diese lässt sich aber wieder einrasten ohne bleibende Schäden. Die Küstenstraße ist wunderschön, aber mit dem MANle schwierig zu fahren. Einige mal geht ohne rangieren nichts mehr. Unser Astabweiser sowie der rechte Außenspiegel sind im Dauerkontakt. Am einem großen Parkplatz, den nun Menschenleer ist finden wir eine tolle Übernachtungsstelle. Über einen kleinen Kanal geht es keine 30m direkt zu einem riesigen Sandstrand.

Navi­gation