18.07.2022 Voll verpennt

Als ich heute früh mit Zora rausgehe ist die Überraschung groß. Ganz frische Elchspuren sind um unser MANle. Die Mannschaft einschließlich Zora hat das total verpennt. Es hat um ca. 4.00 Uhr begonnen zu regnen, da waren die Spuren noch nicht. Das Mädchen muss uns heute früh in der Dämmerung besucht haben. Die Spuren sind keine 2 Meter vom MANle. Das es ein Mädchen war lässt sich dran erkennen, dass sie mehrmals um das MANle herumgelaufen ist. Sie war wohl neugierig. Obwohl sie wohl längere Zeit hier war hat keiner was bemerkt und das obwohl die Fenster geöffnet waren. Wir sind ja tolle Tierbeobachter. Das muss noch besser werden. Zora brummt normalerweise wegen jedem Eichhörnchen. Doch diesmal hat wohl auch sie tief und fest geschlafen. Wir sind noch einige Tage hier im Elchland. Irgendwann wird es sicher klappen.

Navi­gation