18.01.2023 Caballo BML Land Campground

Glücklicherweise konnte Susanne über die Hotline von AT&T unsere Internetverbindungen wieder herstellen. Da uns nun der Weg in die Stadt erspart blieb, sind wir direkt wieder in die Berge gefahren. Wir haben uns für den Caballo BML Land Campground entschieden. Dieser liegt direkt am Rio Grande. Der Rio Grander ist hier zum Caballo Reservoir aufgestaut. Die Anfahrt zu diesem Platz ist etwas holprig doch am Fluss gibt es viele schöne Plätze um das MANle abzustellen. Wir stellen uns keine 10m von Fluss entfernt an eine ebene Stelle. Auch hier sind wir ganz alleine. Nun wird es Zeit nach der Hebebühne zu schauen und Susanne backt zwei Brote und einen Kuchen. Für Zora wieder ein kleines Paradies, denn hier kann sie ungestört stöbern und baden. Gegen Abend kommen noch zwei Fischer und bringen einen Hund mit. Da wird noch mal voll aufgedreht. So vergeht schnell die Zeit und es wird wieder recht früh dunkel.

Navi­gation